IT Jobs bei IT-Treff

Stellenangebote aufgeben bei Stellenanzeigen-Treff

Stellengesuch: SAP R/3 - Entwickler/Berater/Betreuer

Referenznummer: 29180
letzte Bearbeitung: 03.01.2018 07:09:13
Als qualifizierte SAP-Spezialistin mit Support-Erfahrung suche ich eine neue Herausforderung in den Bereichen SAP-Entwicklung und -Anwendungsbetreuung. Im Jahr 2000 habe ich die Qualifizierung "Applikations-Entwickler für SAP R/3" bei der Siemens Business Services GmbH & Co OHG mit gutem Erfolg abgeschlossen. Diese Kenntnisse in der SAP-Entwicklung wurden durch die SAP Zertifizierung "Applications Consultant ABAP Workbench for SAP R/3 " bestätigt. In den letzten Jahren habe ich die SAP-Module SD / CRM / MM / PP und BC administriert und betreut. Customizingeinstellungen und das Transportwesensystem gehören ebenso wie die Pflege der Berechtigungen zu meiner täglichen Arbeit. In verschiedenen Umstellungsphasen bei der Einführung von SAP habe ich durch die Entwicklung von Schnittstellen zur Datenübernahme, Umsetzung von bereichsspezifischen Zusatzanforderungen und die Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe die Zufriedenheit der Anwender mit der neu entwickelten Software gesteigert. Mein Wunsch ist es, meine langjährigen Erfahrungen im Bereich des Vertriebes umzusetzen und SAP-Anwender zu betreuen. Meine umfangreichen SAP Entwicklungskenntnisse in ABAP/4 und SAP Script, kombiniert mit den entsprechenden Tools, sind hierbei die notwendigen Voraussetzungen. Arbeitgeber, Kollegen und Geschäftspartner kennen mich als kommunikatives Teammitglied mit guten Umgangsformen und sicherem Auftreten. Ich bin belastbar, mobil, verfüge über eine strukturierte Arbeitsweise und behalte, auch wenn’s mal hektisch wird, Übersicht und gute Laune. Von meinen Leistungen und Fähigkeiten möchte ich Sie gern in einem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugen.
Anstellungsart: Festanstellung
SAP Schwerpunkt(e) ABAP/4, Module MM, PP, SD, WM, CRM, SAP Script, Smart Forms
SAP Zertifizierung Siemens SBS Düsseldorf; SAP AG
SAP Erfahrung seit 2000
SAP Schulungserfahrung Nein
Einsatzland Nordrhein-Westfalen
Einsatzort Düsseldorf und Umgebung
Arbeitserlaubnis Ja
Reisebereitschaft Ja
Gewünschte Position Angestellter ohne Leitungsfunktion
Gehaltsvorstellung 80000
Einsatz ab 01.09.2018 00:00:00
Schulabschluss / Studium Dr. Wirtschaftswissenschaft
Alter
Nationalität deutsch
Wohnort Düsseldorf / NRW
Geschlecht weiblich
Sprachkenntnisse Muttersprache Russisch
Fließend Deutsch
Gut Keine Angabe
Grundkenntnisse Englisch
EDV-Kenntnisse
Windows 95/98/2000/XP/2008, Basic, PL/1, Java, ABAP/4, SQL Datenbanken , MS Access, ORACLE, SAP Schnittstellenprogrammierung, SAP Script, Smart Forms, ARIS Toolset, MS Office, Macromedia Dreamwever MX, Photoshop 5.0, QuarkXpress 4 usw.
Sonstiges
Führerschein Klasse 3
Sie müssen sich anmelden, um auf Kontaktdaten zugreifen zu können. Konditionen entnehmen Sie bitte unseren Preisen.