Java-Entwickler* E-Commerce-Lösungen (SAP Commerce Cloud) - Hamburg

Anzeige vom 03.06.2019, diva-e Digital Value Excellence GmbH, Hamburg, Bereich(e): SAP Sonstiges (» Druckversion)

Bewerben über DV-TreffSuchagent anlegen
Anspruchsvolle E-Commerce-Anwendungen und -Portale mit Java zu entwickeln ist deine Leidenschaft? Du möchtest die digitale Transformation von Handelsprozessen unserer Kunden aktiv mitgestalten und für bestmöglichen Kundennutzen sorgen? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e!

diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, dm, GoPro oder EDEKA Nord. 700 Mitarbeiter in 8 Städten Deutschlands gestalten in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus.

Für das weitere Wachstum suchen wir dich als

Java-Entwickler* E-Commerce-Lösungen (SAP Commerce Cloud) in Hamburg

Unbefristet, in Teil- oder Vollzeit

Gemeinsam mit deinem Team treibst du die Umsetzung komplexer E-Commerce-Projekte voran. Du hilfst unseren Kunden dabei, ihre Vertriebswege mit automatisierten Abläufen auf maximale Kundenzufriedenheit auszurichten. Als Backend-Entwickler legst du das Fundament für die Funktionsfähigkeit der digitalen Lösungen. Hier findest du einen Überblick über unsere E-Commerce-Referenzprojekte!

Was du bei uns machst:

Wann du zu uns passt:

Kenntnisse in der Anbindung von ERP-Systemen, von CRM-Systemen, Entwicklungsumgebungen wie Eclipse und IntelliJ, Scripting mit Groovy oder Beanshell sind ein Plus, aber kein Muss. Vor allem ist uns wichtig, dass du zu uns ins Team passt. Fürs Fachliche sorgen wir dann schon!

Was du von uns hast:

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst. Viele von uns haben gerade eine Familie gegründet oder zeitintensive Hobbys. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen.

Was du noch von uns erwarten kannst:

Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!

Du hast Lust, die digitale Transformation unserer Kunden mit deinen Ideen voranzutreiben? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ein Anschreiben benötigen wir nicht, aber wir sind schon neugierig, was dich an dieser Stelle interessiert. Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.

Du hast noch Fragen?

Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Steffen Krüger aus dem HR-Team. Er freut sich auf deinen Anruf +49 30 5200236-84 oder deine E-Mail an XING oder Linkedin mit ihm oder schau dir an, was Mitarbeiter und Bewerber auf kununu über uns sagen.

*Das Geschlecht ist uns übrigens egal. Wichtig ist, dass du für deinen Job brennst und zu uns passt!

Jetzt bewerben